Expert*innengruppe Klimaneutralität

Expert*innengruppe Klimaneutralität

Mitglieder gesucht

Auf der Bundeskonferenz der Kolpingjugend Deutschland am 7. März wurde der Beschluss gefasst, dass die Kolpingjugend das Thema Klimaschutz auch im eigenen Handeln stärker anpackt und klimaneutral werden möchte. Es wurden Ideen gesammelt, die kurzfristig und einfach umgesetzt werden können, aber auch viele Aspekte aufgenommen, die geprüft und ausgearbeitet werden müssen.
Um hier gute Wege zu finden und zu evaluieren welche Möglichkeiten es gibt, wie wir verschiedene Themen angehen und was wir wann und wie umsetzen können, soll eine Expert*innengruppe einberufen werden, die sich mit der Thematik auseinandersetzt.
Das Thema Klimaschutz und klimaneutrales Tagen interessiert dich? Du hast Ideen und Wissen rund um das Thema? Du hast Lust in der Expert*innen Gruppe mitzuwirken? Oder du willst erstmal schauen, was dich erwartet?
Melde dich gerne bei Interesse oder Fragen bei Elli unter elisabeth.adolf@kolping.de